« zurück zur Übersicht

Ausstellung in der HafenCity: „Soziale Nachhaltigkeit“ wieder zu sehen

News Header Ausstellung HafenCity

Unsere Ausstellung zum Thema der sozialen Nachhaltigkeit ist wieder zu sehen, diesmal in der HafenCity: vom 14. Juli bis 25. August werden die Bilder von Chris Lambertsen im Kesselhaus zu sehen sein.

Wie können wir das soziale Miteinander für eine bessere Gesellschaft stärken? Was wünschen sich Menschen in Trauer, mit chronischen Erkrankungen oder Menschen am Lebensende von der Gesellschaft? Diese Fragen stellte Hamburg Leuchtfeuer den Bewohner*innen im HOSPIZ und von FESTLAND sowie den Klient*innen von AUFWIND und dem LOTSENHAUS.

Die Antworten präsentieren wir im Rahmen der Fotoausstellung „In Wahrheit brauchen wir doch alle mal Hilfe“, die Chris Lambertsen für Hamburg Leuchtfeuer produziert hat. Die erneute Ausstellung findet statt im Rahmen des Elbsommers und wird großzügig unterstützt von der HafenCity Hamburg. Erstmals zu sehen waren die Bilder 2021 im Rahmen der Hamburger Stiftungstage im Levantehaus.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

—————

„In Wahrheit brauchen wir doch alle mal Hilfe.“
Fotoausstellung zur soziale Nachhaltigkeit
Vom 14. Juli bis 25. August im Kesselhaus und hier onlineausführliche Informationen finden Sie hier.

 

Headerbild: (c) Chris Lambertsen 2021