Header_Teddy-Schnappschuss-Aktion 2020

Die Teddy-Schnappschuss-Aktion 2020

2020 war es soweit: Der Leuchtfeuer Benefiz-Teddy wurde 25! Das bedeutet: seit 25 Jahren helfen wir mit den Erlösen aus dem Benefiz-Verkauf schwerkranken, sterbenden und trauernden Menschen. Den Verkaufsstart am 19. November 2020 feierten wir gemeinsam mit zahlreichen prominenten Unterstützer*innen digital – mit unserer „Teddy-Schnappschuss-Aktion“! Mit dabei waren und sind unter anderem Hamburgs Erster Bürgermeister Dr. Peter Tschentscher, Sylvie Meis, Herbert Grönemeyer, Udo Lindenberg, Olivia Jones, Lilo Wanders, Ole von Beust, Thomas Herrmanns, Nina-Marlisa Lenzi und Benjamin Matthews. Wir danken herzlich allen Unterstützer*innen und Fotograf*innen für die Teilnahme und die zur Verfügung gestellten Bilder.

Die Verkaufsaktion am Huaptbahnhof ist vorbei, in unserem Onlineshop sind jedoch noch zahlreiche Teddys für den guten Zweck erhältlich.

SPENDEN
HILFT!

UNTERSTÜTZEN SIE
UNSERE ARBEIT!