Sommerfest des Hamburg Leuchtfeuer Hospizes 2017

10. Mai 2017

Am Sonntag, den 25. Juni 2017 feiert das Hamburg Leuchtfeuer Hospiz sein traditionelles Sommerfest mit großem Benefiz-Flohmarkt.

Hamburg Leuchtfeuer Hospiz
Sommerfest mit großem Benefiz-Flohmarkt
Sonntag, 25. Juni 2017 von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr Simon-von-Utrecht-Straße 4d, 20359 Hamburg

In der Zeit von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr haben alle Interessierte die Möglichkeit, in ungezwungener Atmosphäre, einen Einblick in die Hospizarbeit zu erhalten und sich einen Eindruck zu verschaffen, wie ihre Spendengelder direkt vor Ort wirken. Darüber hinaus können sie sich kulinarisch vom Küchenteam unseres Hospizes verwöhnen lassen, auf dem großen Benefiz- Flohmarkt nach Schnäppchen Ausschau halten und damit gleichzeitig Gutes tun. Denn alle Erlöse des Sommerfests unseres Hospizes sind für die gemeinnützige Arbeit von Hamburg Leuchtfeuer bestimmt. Auch für Unterhaltung ist mit einem bunten Bühnenprogramm gesorgt.

Die Sparda-Bank Hamburg eG fördert auch in diesem Jahr die gemeinnützige Arbeit von Hamburg Leuchtfeuer mit großzügigen 25.000 Euro, die im Rahmen des Sommerfests übergeben werden.
Wir von Hamburg Leuchtfeuer danken dafür von Herzen!

Alle Hamburgerinnen und Hamburger sind herzlich zum Sommerfest des Hamburg Leuchtfeuer Hospizes eingeladen. Wer sich im Vorwege schon engagieren möchte und uns mit Sach- und Kuchenspenden fördern will oder sich am Tag des Sommerfestes ehrenamtlich engagieren möchte, ist herzlich willkommen. Alle Informationen dazu erhalten Sie unter 040 – 31 77 80-0

Wir bitten herzlich um Kommunikation und Terminveröffentlichung unseres Sommerfestes.

Für Rückfragen oder weitere Informationen:
HAMBURG LEUCHTFEUER | Christian Kaiser Telefon 040 – 387 380 | Fax 040 – 386 11 0 12 c.kaiser@hamburg-leuchtfeuer.de